vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

PRIMELINE

Unsere Serie PrimeLine steht nicht nur für zeitlos schöne und elegante Haustüren, sondern setzt mit den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten auch Akzente und sorgt für Aufsehen.

Diese PrimeLine Tür wurde mit echten Sandstrahlungen, Glasornamentik, flächenbündigen Edlelstahlintarsien und einem eleganten Griff individualisiert.

Außerdem ist die Tür mit einer aufgesetzten Füllung ausgestattet, sodass man das Flügelprofil nicht sehen kann. Der Besonderheit hierbei ist, dass man die Füllung tauschen kann, wenn es zu Beschädigungen kommen sollte.

Den Schlüssel zu unserem Herz hat dieses Modell auf jeden Fall sofort- wie sieht es bei euch aus?

Interesse? Fragt einfach den Katalog bei uns unter alu@panz.de an und wir nennen euch einen Fachbetrieb dazu, der alles für euch abwickelt. Und falls nicht nur an unseren Produkten, sondern besonders an der Herstellung interessiert seid, freuen wir uns über eine Bewerbung auf www.panz.de/karriere

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag