vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

PanzTeam

Heute möchten wir gerne einen besonderen Einblick in unser Team geben. Bei PANZ sind wir stolz darauf, nicht nur talentierte menschliche Mitarbeiter/innen zu haben, sondern auch auf unsere vierbeinigen Kollegen – unsere Fellnasen.

Sie sind nicht nur Teil unseres Teams, sondern auch geliebte Familienmitglieder. Wir kümmern uns liebevoll um ihre Bedürfnisse und sorgen dafür, dass sie sich in unserer Arbeitsumgebung wohl und glücklich fühlen. Regelmäßige Spaziergänge, Spielzeiten und gemütliche Schlafplätze sind selbstverständlich.

Schon seit jeher begleiten uns Hunde in unserem Arbeitsalltag. Die offene Hundepolitik am Arbeitsplatz in unserer Firma schafft eine positive Atmosphäre und fördert das Wohlbefinden der Mitarbeiter, denn unsere Fellnasen bringen jede Menge Freude und eine Extraportion Liebe in unser Team.

Wir möchten mit dieser Möglichkeit eine positive Unternehmenskultur schaffen und natürlich auch unsere Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern zeigen.

Und was sollen wir sagen: Diese Möglichkeit wird dankend angenommen, denn wer möchte denn nicht seinen treuen Begleiter an der Seite haben und sich keine Sorgen machen müssen, dass der Hund alleine zu Hause ist.

In diesem Sinne möchten wir natürlich auch unseren Fellnasen einen besonderen Dank aussprechen und ihnen dafür danken, dass sie unsere Arbeit und unser Leben bereichern. Sie sind unverzichtbare Mitglieder unseres Teams und wir sind glücklich, sie bei uns zu haben.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag