vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

PANZPROGRESS

Wir begeistern unsere Kunden mit Engagement und Leidenschaft für unsere Produkte.

Um bestmögliche Qualität liefern zu können, braucht es stetige Weiterentwicklung in Form von Fortbildungen und Schulungen – das ist uns im Hause Panz besonders wichtig. Letzte Woche wurden unsere Mitarbeiter geschult und in ein neues Beschlagsystem eingewiesen – nur so können wir hervorragende Qualität liefern.

Einen Einblick in diese Schulung erhaltet ihr in diesem Beitrag.

Der verdeckt liegende Beschlag im schwarzen Design ist hierbei nicht nur brandneu, sondern auch das Beste für unsere Kunden.

Ihr wollt euch von unserer Top-Qualität selbst überzeugen? Fragt einfach den Katalog bei uns an und wir nennen euch einen Fachbetrieb, der alles nach euren Vorstellungen abwickeln kann.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag