vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

PANZTEAM

„Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie die Personen die dafür arbeiten.“ Wir arbeiten mit den Besten! #panzteam

Dürfen wir vorstellen: Unser mittlerer Tom. Nachdem er bereits seine Ausbildung bei uns begonnen hat und diese erfolgreich abschließen konnte, ist er nun ein fester Bestandteil in unserem Unternehmen. Neben der Elementefertigung komplettiert er unsere schicken PANZ-Haustüren und unterstützt uns im Sonderbau. Daher sind wir auch nach 8 gemeinsamen Jahren sind wir sehr dankbar und stolz ihn bei uns haben!

Und weil drei Tom’s besser sind als einer, stellen wir euch bald auch noch unseren kleinen und großen Tom vor.

Ihr wollt euch von unserer Arbeit selbst überzeugen? Fragt einfach den Katalog bei uns unter alu@panz.de an und wir nennen euch einen Fachbetrieb, der alles nach euren Vorstellungen abwickeln kann.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag