vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

BLACKLINE

Habt ihr schon unsere Serie BLACKLINE gesehen?! Hier könnt ihr selbst zum Designer werden und edle Vintage-Looks kreieren.

Schaut euch dieses Juwel an! Unsere BLACKLINE Tür vereint Stil, Sicherheit und Eleganz auf eine unvergleichliche Weise. Mit flächenbündigen Entarsien und satiniertem Glas wird ein zeitloser Vintage-Look geschaffen, der jeden Eingang aufwertet.

Aber das ist noch nicht alles! Unsere BLACKLNE Tür kommt mit komplett schwarzen Beschlägen daher, die nicht nur für ein stimmiges Gesamtbild sorgen, sondern auch höchste Qualität und Langlebigkeit garantieren. Und wisst ihr, was das Ganze noch besser macht? Diese Tür ist gepulvert in weißer Feinstruktur – eine äußerst unempfindliche Farbe, die sich in jede Umgebung perfekt einfügt.

Eure Haustür verdient es, ein Statement zu setzen. Mit der BLACKLINE Serie von PANZ wird sie zum Blickfang und schützt gleichzeitig wie eine gepanzerte Schicht!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag